Executive Board

Vorsitzender der Geschäftsführung / CEO

Markus Reinert FRICS ist seit August 2015 Vorstandsvorsitzender / CEO der IC Immobilien Holding AG und (nach Umwandlung) seit September 2020 Vorsitzender der Geschäftsführung / CEO der IC Immobilien Holding GmbH.

Vor seinem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war Markus Reinert mehr als 4 Jahre als Head of Property und Asset Management und Investor Services für Cushman & Wakefield LLP tätig und dabei für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich. Zuvor war er mehr als 20 Jahre für Jones Lang LaSalle in verschiedenen Funktionen und Positionen, zuletzt 7 Jahre als Managing und International Director und Mitglied des deutschen Management Boards, tätig.

Markus Reinert FRICS ist unter anderem Mitglied der RICS Royal Institution of Chartered Surveyors (Fellowship), des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, des ICG Institut für Corporate Governance in der deutschen Immobilienwirtschaft, des German Counsil of Shopping Places sowie des GRI Club Real Estate (Global Real Estate Institute).

 

Michael Stüber FRICS ist seit Januar 2021 Mitglied der Geschäftsführung der IC Immobilien Holding GmbH.

Vor seinem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war Michael Stüber als Leiter Asset- und Portfoliomanagement bei der Wealthcap Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH tätig. Zuvor war er mehr als 3 Jahre Sprecher des Vorstands der CD Deutsche Eigenheim AG und mehr als 7 Jahre bei der Hannover Leasing für das Asset Management und die Fondsverwaltung verantwortlich. Weitere Stationen waren die Leitung des Portfoliomanagements und der Unternehmensentwicklung der Bayerischen Hausbau sowie als Projektleiter bei Oliver Wyman und der Bauwens Group.

Michael Stüber FRICS ist unter anderem Mitglied der RICS Royal Institution of Chartered Surveyors (Fellowship) und dort stellvertretender Leiter der Professional Group Asset Management. Er ist Diplom-Ökonom und Immobilienökonom (ebs) sowie Business Mediator Eucon / RICS.

Unternehmens-Broschüre