Geschäftsführung

Aydin Karaduman ist seit Januar 2024 Vorsitzender der Geschäftsführung der IC Immobilien Holding GmbH.

Vor seinem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war Aydin Karaduman Europachef bei ISG, einem britischen Baudienstleister mit dem Schwerpunkt Innenausbau, Datacenter und Logistik. Zuvor war er mehrere Jahre als CEO der börsennotierten DIC Asset AG (heute: Branicks Group) und, ebenfalls als CEO, für Bilfinger Real Estate (heute: Apleona) tätig. In den frühen Jahren seiner beruflichen Laufbahn hatte er verschiedene Stabs- und Führungsfunktionen für ThyssenKrupp und mg technologies (heute: GEA Group AG) inne.

Aydin Karaduman hat einen Diplom-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT).

Kontakt:
Telefon: +49 69 9999167-999
E-Mail

André Vollbach ist seit September 2022 Geschäftsführer der IC Immobilien Holding GmbH. 

Im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH wurde er in die Geschäftsführung der IC Immobilien Holding GmbH berufen.

André Vollbach war von Oktober 2019 bis Oktober 2022 Geschäftsführer der HIH Property Management GmbH (HPM). Von Dezember 2018 bis Oktober 2019 verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung der HPM deren Aufbau-  und Ablauforganisation. Davor war er Niederlassungsleiter der HPM in Düsseldorf und hat in den Jahren 2016 und 2019 zusätzlich und interimsweise die Niederlassungen Stuttgart und Frankfurt am Main geführt. 

Vor seinem Wechsel zur HPM wirkte André Vollbach mehr als sechs Jahre u. a. als Niederlassungsleiter in Berlin und Düsseldorf für Bilfinger Real Estate. André Vollbach ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Property Management tätig, zwölf Jahre davon als Führungskraft.

Kontakt:
Telefon: +49 40 6963574-115
E-Mail