ANSPRECHPARTNER

Unser bundesweit aktives Team garantiert Ihnen eine erstklassige Betreuung Ihrer Immobilie im Bereich Property Management

  • Wir sind ein schlagkräftiges, kompetentes, international aufgestelltes Projektteam mit jahrzehntelanger Erfahrung. 
  • Wir garantieren Ihnen professionelle, schnelle und transparente Unterstützung bei allen Belangen rund um Ihre Immobilie. 

Nehmen Sie uns beim Wort!

Geschäftsführung

Sabine Giesen-Kirchhofer ist seit April 2019 Geschäftsführerin der IC Property Management GmbH und – im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH – seit Oktober 2022 Geschäftsführerin der HIH Property Management GmbH.

Von 2016 bis 2019 steuerte sie als Niederlassungsleiterin den Standort München. Nach ihrem Eintritt im Juni 2016 verantwortete sie die Leitung des kaufmännischen Property Managements in München.

Vor ihrem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war Sabine Giesen-Kirchhofer von 2012 bis 2016 als Senior Consultant und Teamleiterin Asset Services für Cushman & Wakefield tätig. Von 2006 bis 2012 war sie im Bereich Vermietung von Shoppingcentern, Einzelhandelsimmobilien und Fachmarktzentren für die Prime Real Estate Consulting GmbH tätig.

Als Betriebswirtin mit einer zusätzlichen akademischen Spezialisierung im Immobilienbereich verfügt Sabine Giesen-Kirchhofer über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienbranche.

Kontakt:
Telefon +49 211 688 758-25
E-Mail

Michael Greis ist seit April 2019 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH und – im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH – seit Oktober 2022 Geschäftsführer der HIH Property Management GmbH.

Von 2017 bis 2022 steuerte er als Niederlassungsleiter den Standort Frankfurt am Main. Nach seinem Eintritt im Juni 2016 verantwortete er die Leitung des technischen Property Managements.

Vor seinem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war er von 2012 bis 2016 als Senior Consultant und Teamleiter Property & Asset Management für Cushman & Wakefield sowie von 2010 bis 2012 als Facility Manager im Property Management für Jones Lang LaSalle tätig.

Als diplomierter Wirtschaftsingenieur (FH) verfügt Michael Greis über mehr als 12 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienbranche.

Kontakt:
Telefon +49 69 767258-242
E-Mail

Bettina Höffmann ist seit Oktober 2022 Geschäftsführerin der IC Property Management GmbH und der HIH Property Management GmbH. Im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH wurde sie in die Geschäftsführung beider Property-Management-Gesellschaften berufen.

Nach ihrem Eintritt als technische Property Managerin im November 2012 steuerte sie von 2016 bis 2019 als Niederlassungsleiterin den Standort Köln. Von 2019 bis 2022 war sie als Mitglied der Geschäftsleitung für die Aufbau- und Ablauforganisation der HIH Property Management GmbH (HPM) verantwortlich. Im Mai 2022 übernahm sie zusätzlich interimsweise die Leitung der Niederlassung Berlin.

Vor ihrem Wechsel zur HPM war Bettina Höffmann unter anderen als technische Bau- und Projektleitung z. B. für den französischen Familienverband Milliez tätig.

Als diplomierte Ingenieurin (FH) verfügt Bettina Höffmann über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienbranche.

Kontakt:
Telefon +49 40 808073-511
E-Mail

Karsten Körper-Fitzgerald ist seit April 2019 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH und – im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH – seit Oktober 2022 Geschäftsführer der HIH Property Management GmbH.

Von 2020 bis 2022 steuerte er als Niederlassungsleiter den Standort Berlin. Nach seinem Eintritt im Dezember 2015 verantwortete er die Leitung der Bereiche Kundenbuchhaltung, kaufmännisches Datenmanagement sowie Controlling und Reporting. In dieser Zeit stand er für den Ausbau der Property-Management-Dienstleistung für regulierte Kunden auf Kunden-eigenen Systemlandschaften und die automatisierte Datenübermittlung in hoher Qualität.

Vor seinem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war Karsten Körper-Fitzgerald von 2011 bis 2015 als stellvertretender Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen und Teamleiter Controlling der Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH tätig.

Als Master of International Business mit Spezialisierung in International Finance verfügt Karsten Körper-Fitzgerald über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienbranche.

Kontakt:
Telefon +49 30 634153-118
E-Mail

Unternehmens-Broschüre