GESCHÄFTSFÜHRUNG

Property Management

Karsten Körper-Fitzgerald (geb. 1979) ist seit April 2019 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH und seit Januar 2018 Niederlassungsleiter Berlin. Seit Dezember 2015 ist er verantwortlicher Leiter für die Bereiche Kundenbuchhaltung, kaufmännisches Datenmanagement sowie Controlling und Reporting.

Bis 2014 war er Stellvertretender Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen und Teamleiter Controlling der Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH; seinen Einstieg hatte er dort 2007 als Controller im Asset Management.

Seine Karriere begann Karsten Körper-Fitzgerald mit dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Jena und spezialisierte sich auf Informations- und Kommunikationstechnik sowie Internationales Marketing. Von 2003 bis 2005 nahm er an Forschungsarbeiten im Bereich der Statistischen Jahresabschlussanalyse sowie Unternehmensbewertung teil. Danach absolvierte er den Master of International Business mit Spezialisierung in International Finance an der Seattle University im Rahmen eines Fulbright Stipendiums.

Kontakt:
Telefon +49 (0) 30 634153-118
karsten.koerper-fitzgerald@ic-group.de

Unternehmens-Broschüre