Markus Reinert FRICS verlängert vorzeitig als Vorstandsvorsitzender/CEO der IC Immobilien Gruppe

Der Aufsichtsrat der IC Immobilien Holding AG hat beschlossen, Herrn Markus Reinert FRICS vorzeitig für weitere fünf Jahre zum Vorstand der Gesellschaft zu bestellen. Das berichten am 22.8.2018 u.a. die Immobilien Zeitung, der Immobilien Manager, das Deal Magazin und Konii. „Markus Reinert hat die Umstrukturierung und strategische Neuausrichtung in den drei Jahren seiner Tätigkeit für die IC Immobilien Gruppe erfolgreich vorangetrieben und die Kooperation der Unternehmensgruppe mit nationalen und internationalen Investoren strategisch ausgebaut. Deshalb freuen wir uns sehr, ihn für die Unternehmensleitung langfristig bestätigen zu können sowie auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, sage Dr. Rainer Stockmann, Aufsichtsratsvorsitzender der IC Immobilien Holding AG. Der Vertrag sei vorzeitig – zwei Jahre vor Ablauf – verlängert worden und laufe fünf Jahre.