IC Immobilien Gruppe übernimmt Property-Management für Arbireo Capital Logistic-Fonds

Das Handelsblatt, das Property Magazine sowie das Deal-Magazin berichteten, dass die IC Immobilien Gruppe zum 1. September 2021 mit dem kaufmännischen, technischen und buchhalterischen Property-Management für den Arbireo-Spezial-AIF „European Consumer Logistics“ mandatiert wurde. Damit erhält das Unternehmen bereits das dritte Großmandat von Arbireo Capital.

Für den Fonds wurde bereits eine erste Single-Tenant-Logistikimmobilie in Ettlingen in Baden-Württemberg mit einer Gesamtmietfläche von etwa 29.000 Quadratmetern gekauft. Bei dem Fonds handelt es sich um einen offenen Spezial-AIF für institutionelle Anleger mit einem Fokus auf Konsumgüterlogistik im Core- und Core-Plus-Segment.

KONTAKT

IC Immobilien Holding GmbH
Hanauer Landstraße 293
60314 Frankfurt

Kerstin Valdeig
Assistentin der Geschäftsführung
Leiterin PR, Marketing & Kommunikation

Telefon +49 (0)69 767 258-280
E-Mail