IC Immobilien Gruppe vermietet im Geschäftsjahr 2022 ca. 90.000 Quadratmeter

Die IC Immobilien Gruppe hat im Geschäftsjahr 2022 deutschlandweit eine Gesamtfläche von rund 90.000 Quadratmeter vermietet bzw. prolongiert (2021: ca. 100.000 Quadratmeter). Schwerpunkte der Vermietungs- und Prolongationsaktivitäten waren, wie schon im Vorjahr, die Asset Klassen Büro und Retail.

„Mit dem erreichten Vermietungsumsatz sind wir vor dem Hintergrund des vielschichtigen Gegenwinds im Marktumfeld zufrieden. Unser Fokus für 2023 liegt auf dem Werterhalt der von uns betreuten Assets und der langfristigen Mieterbindung. Durch unser bundesweit aktives Team an Spezialisten im persönlichen Kontakt mit unseren Mietern sind wir dafür gut aufgestellt“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der IC Immobilien Holding GmbH.