TEAMASSISTENZ - ASSET MANAGEMENT UND PROJEKTSTEUERUNG (W/M/D), DÜSSELDORF

    Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und hochmotivierten Team.

    Sie sind uns wichtig!

    Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuildings, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine:
     

    Teamassistenz - Asset Management und Projektsteuerung (w/m/d)
     

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Rechnungsstellung und Zahlungseingangskontrolle
    • Unterstützung Budgeterstellung und Controlling
    • Auftragsüberwachung
    • Vertragserstellung, Verwaltung der Vertragsakten
    • Selbständige Erledigung von Korrespondenz für die Bereiche
    • Administrative Unterstützung des Projektmanagers im kaufmännischen Bereich
    • Übernahme der Vertretung der Assistenz der Niederlassungsleitung
       

    Unser Anforderungsprofil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, gern auch in der Immobilien- oder Baubranche oder Projektentwicklung
    • Gute EDV-Kenntnisse, u.a. MS-Office  (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
    • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
    • Eigeninitiative
    • Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
    • Gepflegtes Auftreten und hoher Servicegedanke


    Zeit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen sowie der Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an katrin.beddig(at)ic-group(.)de. Weitere Informationen über unsere Unternehmensgruppe finden Sie unter www.ic-group.de.
     

    Wer sind wir und wofür stehen wir?

    Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten unabhängigen Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungs- spektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fonds- management. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland

    vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren.

    KONTAKT

    IC Immobilien Holding AG
    Hanauer Landstraße 293
    60314 Frankfurt

    Katrin Beddig
    Leiterin Personalentwicklung & Recruiting

    Telefon +49(0)69 767 258-222
    karriere(at)ic-group(.)de

    Karrierebroschüre