Unser bundesweit aktives Team garantiert Ihnen eine erstklassige Betreuung Ihrer Immobilie im Bereich Property Management

  • Wir sind ein schlagkräftiges, kompetentes, international aufgestelltes Projektteam mit jahrzehntelanger Erfahrung. 
  • Wir garantieren Ihnen professionelle, schnelle und transparente Unterstützung bei allen Belangen rund um Ihre Immobilie. 

Nehmen Sie uns beim Wort!

Geschäftsführer

Michael Greis ist seit April 2019 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH und – im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH – seit Oktober 2022 Geschäftsführer der HIH Property Management GmbH.

Von 2017 bis 2022 steuerte er als Niederlassungsleiter den Standort Frankfurt am Main. Nach seinem Eintritt im Juni 2016 verantwortete er die Leitung des technischen Property Managements.

Vor seinem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war er von 2012 bis 2016 als Senior Consultant und Teamleiter Property & Asset Management für Cushman & Wakefield sowie von 2010 bis 2012 als Facility Manager im Property Management für Jones Lang LaSalle tätig.

Als diplomierter Wirtschaftsingenieur (FH) verfügt Michael Greis über mehr als 12 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienbranche.

Kontakt:
Telefon +49 69 9999167-810
E-Mail

Bettina Höffmann ist seit Oktober 2022 Geschäftsführerin der IC Property Management GmbH und der HIH Property Management GmbH. Im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH wurde sie in die Geschäftsführung beider Property-Management-Gesellschaften berufen.

Nach ihrem Eintritt als technische Property Managerin im November 2012 steuerte sie von 2016 bis 2019 als Niederlassungsleiterin den Standort Köln. Von 2019 bis 2022 war sie als Mitglied der Geschäftsleitung für die Aufbau- und Ablauforganisation der HIH Property Management GmbH (HPM) verantwortlich. Im Mai 2022 übernahm sie zusätzlich interimsweise die Leitung der Niederlassung Berlin.

Vor ihrem Wechsel zur HPM war Bettina Höffmann unter anderen als technische Bau- und Projektleitung z. B. für den französischen Familienverband Milliez tätig.

Als diplomierte Ingenieurin (FH) verfügt Bettina Höffmann über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienbranche.

Kontakt:
Telefon +49 221 988179-704 
E-Mail

Karsten Körper-Fitzgerald ist seit April 2019 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH und – im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH – seit Oktober 2022 Geschäftsführer der HIH Property Management GmbH.

Von 2020 bis 2022 steuerte er als Niederlassungsleiter den Standort Berlin. Nach seinem Eintritt im Dezember 2015 verantwortete er die Leitung der Bereiche Kundenbuchhaltung, kaufmännisches Datenmanagement sowie Controlling und Reporting. In dieser Zeit stand er für den Ausbau der Property-Management-Dienstleistung für regulierte Kunden auf Kunden-eigenen Systemlandschaften und die automatisierte Datenübermittlung in hoher Qualität.

Vor seinem Wechsel zur IC Immobilien Gruppe war Karsten Körper-Fitzgerald von 2011 bis 2015 als stellvertretender Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen und Teamleiter Controlling der Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH tätig.

Als Master of International Business mit Spezialisierung in International Finance verfügt Karsten Körper-Fitzgerald über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienbranche.

Kontakt:
Telefon +49 30 634153-118
E-Mail​​​​​​​

André Vollbach ist seit Januar 2024 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH und der IC Immobilien Service GmbH.

Im Rahmen des Joint-Ventures der IC Immobilien Gruppe und der HIH Property Management GmbH wurde er im September 2022 in die Geschäftsführung der IC Immobilien Holding GmbH berufen.

André Vollbach war von Oktober 2019 bis Oktober 2022 Geschäftsführer der HIH Property Management GmbH (HPM). Von Dezember 2018 bis Oktober 2019 verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung der HPM deren Aufbau-  und Ablauforganisation. Davor war er Niederlassungsleiter der HPM in Düsseldorf und hat in den Jahren 2016 und 2019 zusätzlich und interimsweise die Niederlassungen Stuttgart und Frankfurt am Main geführt. 

Vor seinem Wechsel zur HPM wirkte André Vollbach mehr als sechs Jahre u. a. als Niederlassungsleiter in Berlin und Düsseldorf für Bilfinger Real Estate. André Vollbach ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Property Management tätig, zwölf Jahre davon als Führungskraft.

Kontakt:
Telefon: +49 40 6963574-115
E-Mail